Kai's Kram



« | »

7mobile Update

Ihr erinnert euch an mein Posting vom 22.2.? Hier die Fortsetzung: Sie brauchen laaaaange. Denn auch jetzt, 2 Wochen, eine Mail und ein Fax später gibt es keinerlei Reaktion aus dem Hause 7mobile. Keine Mail, kein Fax, kein Anruf und natürlich keine Lieferung.

Ich denke ich kann ehrlichen Herzens sagen, das ich 7mobile nicht weiterempfehlen kann. Und auch nicht muss, denn das Verhalten dieses Unternehmens macht überdeutlich, dass es schon zu viele Kunden hat und keine weiteren wünscht.

Und mir gehen langsam wirklich die Ideen aus. Ich fühle mich betrogen und ehrlich gesagt ziemlich machtlos, weil mir leider auch die Kohle fehlt wegen einem Streitwert von 120 Euro vor Gericht zu ziehen obwohl ich das wirklich gerne tun würde. Wenn also ein Anwalt da draußen genug Langeweile hat um für 10,50 einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, meine Adresse steht unter Kontakt.

Posted by on 7. März 2008.

Categories: Allgemein, Gemecker

0 Responses

Leave a Reply

« | »




Neueste Beiträge


Seiten