Klar zum Ändern!

Ich weiß, das verkommt hier langsam zu meiner Privaten Wahlkampfveranstaltung. Sorry dafür. Aber es sind halt die Schäubles und von der Leyens dieser Welt, die mich am meisten aufregen. Sogar mehr als Hundescheiße und Radfahrer auf dem Bürgersteig.

Darum habe ich mich entschieden, hier mal eine Empfehlung für die Europawahl auszusprechen:

EU-Wahl 09

Ich weiß, die Chance, das die die 5%-Hürde knacken sind eher gering. Aber das war bei den Grünen auch mal so und vielleicht kommen ja wenigstens genug stimmen für die Wahlkampfkostenerstattung zusammen 😉

Außerdem ist das die einzige Partei die mehr als rudimentäres Verständniss für die Funktion einer vernetzten Welt hat und den Datenschutz wirklich ernst nimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.