Du bist Terrorist

oder „Pädokrimineller“ – kein Wunder das meine Rechsschreibprüfung das Wort nicht kennt, denn dieses Wort gibt es schlicht nur im Wortschatz von Fanatikern, die der Unterschied zwischen einem psychischen Problem und einer tatsächlichen Straftat nicht interessiert. So wie unsere profilneurotische Zensurministerin.

Aber zurück zu den Terroristen. Alle 82Mio. davon. Hier erfahrt ihr, wie die PTB’s euch – äh nee, uns – den Saft abdrehen werden:  DuBistTerrorist.de ~ Deutschland aus Politikeraugen

In dem Zusammenhang möchte ich auch noch auf eine äußerst unterstützenswerte Petition verweisen:

Petition: Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Dieser Beitrag wurde unter Gemecker, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.