Hoffentlich das Ende vom Lied

Es mag überraschend sein, aber ich muss tatsächlich mal eine Abteilung des Rosa Riesen loben. Die T-Mobile-Kollegen sind nämlich tatsächlich hilfreich und kulant.

Ich hatte ja weiter unten einiges zu meinem Ärger mit 7mobile erzählt. Dank T-Mobile bin ich den jetzt hoffentlich endlich los. Nach dem die 7mobile-Menschen mich nämlich wieder 3 Wochen nur hingehalten haben hat T-Mobile einfach die Verlängerung rückgängig gemacht und ich kann mir jetzt woanders ein neues Handy suchen.

Find ich wirklich eine sehr sehr gute Aktion! Großes Lob an T-Mobile!

Ach ja, und 7mobile, ihr könnt…. nein, wir wollen ja jugendfrei bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.