Demokratieverhinderungsmaschine

Ich versuche jetzt seit ca. einer Stunde auf den Petitions-Server des Bundestages eine Petition zu unterzeichnen. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, weil die Petition heute endet. Sieht aber nicht danach aus.
Ich mein, wie können Milliarden dafür ausgeben, das unsere Jungs am Hindukusch die freie Welt verteidigen aber denkste der Bundestag kann sich mal adäquate Hardware und/oder Bandbreite leisten um direkte Demokratie möglich zu machen?
Und wundert sich da noch jemand, wenn sich beim Bürger das Gefühl einstellt, das die Damen und Herren Oligarchen genau diese gar nicht wollen? Ich werde jedenfalls mit aller nötigen Geduld versuchen, mein Recht zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.