SCNR

Sorry, Jungs&Mädels, ich liebe Eure Seite, aber diese Formulierung ist doch zu schön: „Pardus stellt eine türkischstämmige Linux-Distribution dar, die vom Nationalen Forschungsinstitut für Elektronik und Kryptologie (UEKAE) entwickelt wird.“

Okay, eine türkischstämmige Linux-Distribution? Heißt das, dass schon ihre Vorfahren Türken waren? Zwei Türken hatten Sex und das Ergebnis war eine Linux-Distri? Ich wette der älteste bekannte Vorfahre ist Kemal Atatux. Aber hey, nein, sie ist ja gar nicht eine türkischstämmige Linux-Distribution. sie stellt nur eine dar. Wie tut sie das? Grafisch? Schauspielerisch? Bildhauereisch?

Ich weiß, ich bin ein elender Nitpicker, aber ich hab so gelacht, ich wollte meine Schwestern und Brüder im Geiste daran teilhaben lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.