Sch….önes Timing

Warum tun die das immer? Ich muss mal ganz schnell unser Forum von einem Server auf einen andren migrieren. Wo ich ja son toller mysql-Fuzzi und Webmaster bin. Und – Wunder über Wunder – es klappt. Und drei Tage später kommt dann das neue phpBB-Update. Natürlich drei Tage später. Wär ja sonst ein Aufwasch gewesen.

Oder ich installier Be||a ein Joomla mit Webshop. Meine aller erste Joomla-Installation. Hatte ich schon erwähnt, das ich keine Ahnung hab? Ich kann einen Apache konfigurieren, aber php könnte genau so gut hebräisch sein. Und – Wunder über Wunder – es klappt. Der Shop läuft. Nach nur einer Woche, in der ich nich mal viel machen konnte weil ich die meiste Zeit mit krank sein beschäftigt war. Und was machen die Nasen? Bringen ein Update raus. Natürlich. Hat aber glaub ich auch geklappt. Hoff ich jedenfalls. Naja, zurNot hab ich ja ein Backup.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert