Zart Rosa? Pink?

Wir waren grade einkaufen. Unter anderem waren wir bei Schlecker, weil unser Kondom-Vorrat aufgefrischt werden musste. Normalerweise hohl ich die immer bei Rossmann, aber das war jetzt zu umständlich. Also stand ich vor dem Regal mit den Kondomen und dachte ich bin im falschen Film. Entschuldigung bitte, ihr Marktforscher von Schlecker, seit ihr alle komplett bekloppt? Welcher Mann zieht sich freiwillig etwas über seinen Schwanz, das zart rosa ist? Oder gar pink? Ich bekomm ja bei dem bloßen Gedanken schon Erektionsstörungen. Und was kommt als nächstes? Cockrings mit rosa Tütü?

Also eins ist mal Fakt: Nächstes Mal kauf ich das Zeug wieder bei Rossmann ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert